1
2
3
4
5
6

Aktuelles

  • 25.01.2017  1. FC Dilsberg sichert sich den Turniersieg beim Sport Point Cup

    1. FC Dilsberg sichert sich den Turniersieg beim Sport Point Cup

    Beim 31. Hallenturnier des TSV wurde der 1. FC Dilsberg in diesem Jahr endlich seiner Favoritenrolle gerecht und sicherte sich den neuen, von Bürgermeister Jürriens gestifteten Wanderpokal, sowie den Siegerpreis über einen 500 EUR Gutschein beim Sport Point. Waren die Dilsberger in den letzten Jahren immer knapp gescheitert, konnten sie sich in diesem Jahr im Endspiel nach großen Kampf gegen die SG Lobbach im Neunmeterschießen durchsetzen.

  • 23.01.2017  TSV Obergimpern gewinnt Peter-Staubitz Pokal

    TSV Obergimpern gewinnt Peter-Staubitz Pokal

    Den Abschluss der Hallenturniere beim TSV Helmstadt machten am vergangenen Sonntag, den 22.01.2017 die E-Junioren. Wie bereits in den Vorjahren waren wieder 20 Mannschaften aus den Fußballkreisen Sinsheim, Mosbach und Heidelberg am Start.

  • 23.01.2017  D-Jugend Zweiter in eigener Halle

    D-Jugend Zweiter in eigener Halle

    Wie bereits in den Vorjahren hatten 20 Mannschaften beim D-Junioren Turnier des TSV Helmstadt am vergangenen Samstag, den 21.01.2017 ihre Teilnahme zugesagt. Der Turniermodus sah vor, dass nach einer sechsstündigen Gruppenphase und einer Zwischenrunde die Teilnehmer der Halbfinalspiele ermittelt wurden.

nächstes Spiel

26.02.2017 14.30
TSV Helmstadt
:
VfB Epfenbach
 

Kreisliga Sinsheim

1. 
SG Waibstadt
 
 
2. 
SV Rohrbach/S.
 
 
3. 
TSV Kürnbach
 
 
4. 
SV Treschklingen
 
 
5. 
TSV Helmstadt
 
 
6. 
FC Zuzenhausen II
 
 
7. 
VfB Eppingen II
 
 
8. 
TSV Waldangelloch
 
 
9. 
Neckarbischofshm.
 
 
10. 
SV Reihen
 
 
11. 
TSV Michelfeld II
 
 
12. 
VfB Bad Rappenau
 
 
13. 
SV Babstadt
 
 
14. 
VfB Epfenbach
 
 
15. 
TSV Dühren
 
 
16. 
Türkspor Eppingen
 
 

letztes Spiel

TSV Helmstadt
:
Neckarbischofshm.
 
1 : 1