1
2
3
4
5
6

Aktuelles

  • 03.07.2020  Trainingsbetrieb seit 01.07.2020 wieder möglich

    Trainingsbetrieb seit 01.07.2020 wieder möglich

    Seit 01.07.2020 ist der Trainingsbetrieb mit Körperkontakt wieder erlaubt. Da viele Kinder und Jugendliche schon wieder „heiß“ darauf sind, zu trainieren, möchten wir ihnen das auch ermöglichen; aber natürlich nur unter bestimmten Voraussetzungen.

  • 23.02.2020  Rückblick: FV Mosbach gewinnt das 33. AH-Hallenturnier

    Rückblick: FV Mosbach gewinnt das 33. AH-Hallenturnier

    Mit dem 33. Hallenturnier für AH-Mannschaften startete der TSV Helmstadt seine Hallenturniere für Seniorenmannschaften. Die Verkürzung des Spielfeldes und die damit gewonnene Bewirtungsfläche mit zusätzlichem Barbetrieb fanden sowohl bei den Spielern als auch bei den zahlreichen Zuschauern besonders guten Zuspruch.

  • 17.02.2020  David Bauer absolviert erfolgreich die DFB Junior-Coach Ausbildung

    David Bauer absolviert erfolgreich die DFB Junior-Coach Ausbildung

    Elf Schüler und eine Schülerin bildete der Badische Fußballverband in Kooperation mit der Müller-Guttenbrunn-Schule Obrigheim und dem Auguste-Pattberg-Gymnasium Neckarelz zu Junior-Coaches aus.

FSJ Anerkannte Einsatzstelle
DFB Mobil