Stefan Becker erhält DFB-Ehrenamtspreis

12.05.2023

Die Verdienste unseres 2. Vorsitzenden Stefan Becker um den TSV wurden – im Rahmen eines Dankeschön-Wochenendes u. a. auf der Sportschule Schöneck – nun auch vom Badischen Fußballverband und dem DFB honoriert.

Aus den Händen von DFB-Vorstandsmitglied und Präsident des Badischen Fußballverbands Ronny Zimmermann erhielt Stefan den DFB-Ehrenamtspreis. Verbunden damit ist auch der Besuch eines Länderspiels der deutschen Nationalmannschaft sowie des Deutschen Fußballmuseums in Dortmund.

Damit wurden Stefans herausragende Leistungen insbesondere der letzten drei Jahre beim TSV gewürdigt: Neben seinen Aufgaben als 2. Vorsitzender und sein unablässiges Bemühen um den hervorragenden Zustand der beiden Rasenplätze fallen in diese Zeit insbesondere zwei Projekte, die Stefan beinahe im Alleingang bewältigte: Die Erneuerung der Bewässerungsanlage auf dem Hauptplatz und die Installation der LED-Beleuchtung auf beiden Spielfeldern.

Wir danken Stefan für seinen unermüdlichen Einsatz in allen Bereichen rund um den Fußball und freuen uns, dass dieser auch auf überregionaler Ebene seine Würdigung gefunden hat.

Stefan Becker erhält den DFB-Ehrenamtspreis