Bambinis sagen DANKE an den GOMEZ-Klub Kraichgau

18.03.2024

Die Bambinis sind begeisterte Fußballer und dank der großzügigen Spende vom Gomez-Klub Kraichgau können die Kinder nun in neuen Trikots auflaufen, die nicht nur den Teamgeist stärken, sondern auch ein Gefühl von Stolz und Zusammengehörigkeit vermitteln.

Der Gomez-Klub Kraichgau beweist damit erneut, dass sein Name „Gemeinnützige Organisation …“ nicht nur auf dem Papier besteht, sondern in Helmstadt und darüber hinaus ein nicht mehr wegzudenkender Verein gerade für junge Menschen ist.
Darüber machen sich unsere Bambini noch keine Gedanken; sie waren einfach nur glücklich und stolz auf ihre neue Sportkleidung.
Bis sie am legendären Beach Open des GOMEZ Clubs in Helmstadt teilnehmen können, werden sie aus den Trikots allerdings herausgewachsen sein. Aber sicher werden sie sich dann an diese erinnern und sich mit dem GOMEZ Club identifizieren.

Bambini Trikot 01
Bambini Trikot 02